Dienstag, 21. August 2012

Allmystery User prangert Ted Gunderson als Nazi

Ted Gunderson FBI Former Chief L.A.
Gemäss Allmystery Forum ist er ultraradikaler Christ, ein Faker, Nazi und ging obskuren Verschwörungen nach (seite1622 post 8416532 - 8416631)

In diesem Beitrag stellt sich Ted ausführlich vor und ab 2:55 erklärt er welchen Verbrechern und Korruptionen er innerhalb der Regierung nachging siehe wiki
Tod des Sonny Bono und warum er sterben mussteSonny Bono grills Janet Reno over Waco
Oklahoma City bombing   Ted Gunderson spricht darüber: ....and Timothy Mcveigh, 9-22-2010

Ted Gunderson starb am 31. Juli 2011, nach offiziellen Berichten erlag er an Krebs. Hier ein kleines Video gemacht zu seinen Ehren, man beachte speziell die Kommentare: TED Gunderson has Died.

Keiner bemängelte seinen Kampf gegen die Korruption, keiner nennt ihn dort einen Faker oder ultraradikalen Christen, noch prangert ihn irgendwer als extremen Verschwörungshetzer oder als Nazi an.

Ted Gunderson scheind bei Allmystery ein tiefrotes Tuch zu sein weil alles was man ihm nachsagt, sich als belanglose Ablenkung herausstellt.

Wenn es Chemtrails nicht gibt, warum wurde es dann in folgenden U.S. Gesetzen überhaupt als Waffe erwähnt?
http://thomas.loc.gov/cgi-bin/query/z?c107:H.R.2977.IH:

Ist für die spätere Streichung des Wortes "Chemtrail" aus der Vernehmlassung ein Kultclan wie Allmystery verantwortlich zu machen?

1 Kommentar:

  1. Willst Du wirklich wissen, was der liebe gute Ted Gunderson alles von sich gegeben hat?

    http://www.newsmakingnews.com/gunderson.htm

    AntwortenLöschen